Heiraten Sie nicht ohne…

Es ist wahr, dass Hochzeiten wunderbare Angelegenheiten sind; eine gute Vorbereitung erfordert viel bodenständigen Papierkram. Die schriftlichen Verträge mit allen Anbietern, die Sie in Betrieb nehmen, um den größten Tag Ihres Lebens zu verwirklichen. Verträge sind juristische Dokumente, die spezifische Bedingungen für den zu erbringenden Service definieren und Missverständnisse auf ein absolutes Minimum beschränken. Ein gut vorbereiteter Vertrag sollte Sie und den von Ihnen beauftragten Lieferanten schützen.

Am häufigsten bieten Ihnen Hochzeitsverkäufer formelle Verträge an, die von einem Anwalt erstellt worden sein können. Verträge sind nicht lustig zu lesen und können schwer zu verstehen sein. Du kannst einen Anwalt bezahlen, der dir hilft, es zu verstehen, oder du kannst dir die Zeit nehmen, es selbst zu entschlüsseln. Es liegt in Ihrer Verantwortung, alles zu verstehen, was im Vertrag enthalten ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob etwas im Vertrag enthalten ist, lassen Sie es anhängen. Wenn es mehrere Dinge gibt, um die Sie sich Sorgen machen, müssen Sie möglicherweise eine detaillierte Liste wichtiger Punkte anhängen.

Am wichtigsten ist das genaue Datum des Hochzeitstages. Die genaue Uhrzeit Ihres Events muss ebenfalls angegeben werden. Viele Empfangsstellen haben mehrere Veranstaltungen, sogar mehrere Hochzeiten am selben Tag. Die Gesamtkosten und die detaillierte Auflistung der in den Preisen enthaltenen Leistungen sind wichtig, um Überraschungen und Kosten in letzter Minute zu vermeiden. Sie können davon ausgehen, dass bestimmte Accessoires Teil des Preises sind, bis Ihnen am großen Tag gesagt wird, dass es extra kostet.

Achten Sie darauf, dass Zubehör wie Tische, Stühle, Bettwäsche usw. im Preis inbegriffen sind. Wie wäre es mit Dekoanddesign Stuhlhussen?

Welche spezifische Dekoration ist enthalten? Welche Bereiche sind dekoriert? Wenn du dich auf bestimmte Farben geeinigt hast, stelle sicher, dass du sie so detailliert wie möglich einbindest.

Bestehen Sie darauf, das Datum und den Dollarbetrag Ihrer Einzahlung sowie das Datum, an dem der Gesamtbetrag fällig wird, anzugeben. Geben Sie die genaue Adresse des Veranstaltungsortes an. Sie wollen keine Einladungen verschicken, ohne die genaue Adresse schriftlich zu haben. Wenn das Unternehmen mehrere Räume für Veranstaltungen hat, stellen Sie sicher, dass der Name des Raumes im Vertrag enthalten ist.

Vergewissern Sie sich, dass Sie die Stornierungs- und Rückerstattungsbedingungen des Veranstaltungsortes verstanden haben. Du musst deine Optionen verstehen, falls du das Datum oder den Veranstaltungsort ändern musst.
Sie sollten den Namen und die Telefonnummer der Notfall-Kontaktperson erhalten. Raumkapazität, um sicherzustellen, dass die Anlage groß genug ist, um Ihre Hochzeitsfeier unterzubringen.

Verträge sind eine ernste Angelegenheit, und sie erfordern eine sorgfältige Aufmerksamkeit. Sie sind rechtlich und verbindlich, so dass Sie vielleicht möchten, dass ein Anwalt oder ein Hochzeitsprofi es für Sie überprüft, bevor Sie es unterschreiben. Sie können eine Menge Geld sparen, indem Sie ein wenig in professionelle Hilfe investieren. Bevor Sie den Vertrag unterschreiben, lesen Sie ihn sorgfältig durch. Lassen Sie nicht zu, dass es in die Unterzeichnung des Vertrages gedrängt wird, bis Sie es vollständig verstanden haben.

Zahlen Sie niemals den gesamten Betrag im Voraus, aber viele Unternehmen werden Sie bitten, bei Vertragsabschluss die Hälfte des Gesamtbetrages zu zahlen. Andere können nur eine Anzahlung verlangen. Seien Sie bereit, mit Bargeld oder einem persönlichen Scheck zu bezahlen und erhalten Sie immer eine Quittung. Um sich selbst zu schützen, versuchen Sie, mit einer Kreditkarte zu bezahlen. Erkundigen Sie sich beim Lesen des Vertrages und vor der Unterzeichnung, welche Verpflichtungen Sie haben. Wenn Ihre Gäste ein wenig zu viel trinken, finden Sie heraus, wer dafür verantwortlich ist, wenn etwas passiert. Vergewissern Sie sich, dass der Ort versichert ist; informieren Sie sich ausführlich über die Deckung.

Sobald Sie Ihre Entscheidung getroffen haben, müssen Sie einen schriftlichen Vertrag erhalten, der vom Verantwortlichen unterzeichnet und datiert wird. Der Vertrag muss alle Ihre Verantwortlichkeiten und alle Verantwortlichkeiten, Garantien und Garantien enthalten, die vom Veranstaltungsort angeboten werden.